Die Lange Nacht der Steinmetze im Steinbauzentrum Böheimkirchen

Auch die Steinmetze waren sehr interessiert an der neuen Keramik-Beton-Verbundplatte und informierten sich zahlreich über die neuartige Innovation.

Am Donnerstag, den 13.06.2019 fand die Lange Nacht der Steinmetze der Hans Tremmel GmbH – im Steinbauzentrum Böheimkirchen – statt. Viele Besucherinnen und Besucher aus Böheimkirchen und Umkreis, darunter Bürgermeister Johann Hell sowie zahlreiche Gemeinderätinnen und Gemeinderäte aus Böheimkirchen, konnten sich an diesem herrlichen Sommerabend über die Vielfalt der Natur-sowie Betonsteine informieren.

Frühwald – spezialisiert für Pflaster- und Terrassenplatten aus Beton – präsentierte die neuartige Innovation – Keramik-Beton Verbundplatten (GeoCeramica), für die schnelle und einfache Verlegung im Splittbett. Für das kulinarische Wohl wurde bestens gesorgt und Livemusik umrahmte die Lange Nacht bis in die frühen Morgenstunden.